Sonntag, März 24

Big long ping ding dong penis


Von diesem Abend habe ich nur noch dieses Bild und ich hoffe, dass ich bald mal noch die Bilder von ZOEs Kamera bekomme, weil da noch echt tolle Bilder drauf sind, die aber gerade auf Reisen ist. Also frühestens erst in 2 Wochen hab ich die Bilder


Freitag Abend Start in die Ferien: Mango Bar und dann Shishabar in Köln/Ringe. Und zu Hause noch The Grudge 2 gegönnt! :D 


Haare nachgefärbt und mit Rose Red Directions  die Haare im Nacken  gefärbt





Curso de espanol con Jana ♥

Kommentare:

Nathalie Stoppel hat gesagt…

das erste bild mag ich irgendwie :-)

patrizia hat gesagt…

ich lern auch spanisch ^^

sunna hat gesagt…

jetzt bist du bei mir schon zuhause? :D <3

Fuchsfresse hat gesagt…

Den Header habe ich tatsächlich selber gemacht. :D
Schöner Blog. :)

maria hat gesagt…

Danke für deinen mega Kommentar, freue mich immer solche lieben Worte zu hören ((=

Ganz liebe Grüße an dich

Hannah hat gesagt…

dein blog ist richtig schön,
hast du vielleicht lust auf ggs. verfolgen?
würde mich freuen. ♥

http://schnuppel-photography.blogspot.de/

Coco hat gesagt…

Awwww, dankeschön! Ich habe mich wirklich superdoll über deinen lieben Kommentar gefreut.
Vielleicht hast du ja Lust, bald mal wieder bei mir vorbeizuschauen, würde mich total freuen!
xx, Coco

Ani.♡ hat gesagt…

Schöne Bilder :) Vor allem das erste gefällt mir!