Freitag, Oktober 28

Nr. 36

losin my sight losin my mind 
wish somebody would tell me i'm fine

Image and video hosting by TinyPic


ahahahaha. ich hasse ferien. 
jaa wie lustig. kein bock mehr. alles laangweilig.
nix zu tun. ich bin wach. bis zum morgengrauen. mein kopf tut weh.
der fernseher läuft seit 13 14 15 16 17 18 stunden, keine ahnung. 10 uhr morgens. 
ich schlafe nie lange. ich stehe auf. mir wird schwarz vor augen. ich gehe in die küche und scheib zwei muffins in die mikrowelle. jaa. mikrowelle. warm schmecken die einfach besser.  der fernseher läuft. alles wiederholungen. nur dreck. 
wo bleibt die perspektive? alles wird routine. alles scheiße.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kannst du bitte langsam mal die blogvorsttellung machen ? :D
sind doch schon soooo viele, und ich bin soo gespannt. ;D

leonie hat gesagt…

Ich habe was dazu geschrieben. Ich werde mir heute die blogs anschauen und auswerten, wenn ich das schaffe..
Also dann ;) ♥

LULI hat gesagt…

Das ist wahr :)

Lorena hat gesagt…

Ich liebe das bild / die animation ♥
Du schreibst echt gute texte ! :>

Wiki hat gesagt…

Hey, ich wohne in Marienburg.

allerliebste Grüße, luftkusse

Tabea hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog :)
ich verfolge deienn Blog ab jetzt :)

liebe grüße

http://tabea-k.blogspot.com

sarah ▲ hat gesagt…

natürlich, du darfst alles verwenden! :) gerne sogar ;*

viviefee hat gesagt…

hey :)
danke, dass du meinen blog vorgestellt hast.
dein design gefällt mir echt gut und das gif hier ist auch echt süß irgendwie :)
also, liebe grüße :*

ps: ich bin 16, nicht 15 :D ..
<3

Jule hat gesagt…

Dein Blog ist echt schön :)
Vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? c:
Würd mich echt freuen (;
Liebe Grüße
Jule :*
http://sunglasses-weather.blogspot.com/

antiMimose hat gesagt…

deine schreibart, oder wie auch immer man das nennt, find ich richtig gut. generell passt das alles richtig gut zusammen. :)