Dienstag, August 9

No. 14


1. Wie groß ist dein Bett? hab nur n sofa
2. Was hörst du gerade? i don't want to go to sleep either
3. Was sind die beiden letzten Zahlen deiner Handynummer? 07
4. Was hast du als letztes gegessen? gurkensaalat
5. Wen hast du als letztes geknuddelt? rasmus :D
6. Wie ist das Wetter gerade? leicht bewölkt :D
7. Mit wem hast du als letztes telefoniert? mami
8. Was fällt dir als erstes beim andern Geschlecht auf? zähne, nase
9. Bist du Single? jap
10. Willst du mal Kinder? nich wirklich
11. Augenfarbe? grün, blau
12. Lieblings-Feiertag? alle außer weihnachten 
13. Lieblings-Jahreszeit? frühling,wenn alles blüht
14. Mal ohne Grund geweint? jo
15. Letzter Film, den du gesehen hast? ööh, die fährte des grauens, lahmer film
16. Wie viele Spiegel sind in deinem Zimmer? 1
17. Kennst du einen Song von Fall Out Boy? 
18. Hast du je einer Barbie den Kopf abgerissen? wer hat das nich
19. Magst du McDonalds? i'm lovin' it!
20. Hast du Freunde, die schwul sind? ne
21. Ist Käse das geilste Essen überhaupt? Käse ist das kakigste essen überhaupt :D
22. Was für Bücher liest du? Hab bis jetz nur Bücher über so Katzen die im Wald leben gelesen.
23. Haustiere? 
24. Hunde oder Katzen? katzen, hunde sabbern, haaren, und stinken
25. Lieblings-Blumen? alles außer rosen
26. Bist du mal bei was Unerlaubten erwischt worden? ja
27. Wen würdest du jetzt gerne sehen? meine Klasse
28. Hast du jemals mit einer Waffe geschossen? ja, gewehr
29. Fliegst du gerne? weiß nich
30. Rechts- oder Linkshänder? röchts
31. Mit wie vielen Kissen schläfst du? meistens mit keinem, das fällt immer runter
LETZTE PERSON... 
1. mit der du in einem Auto warst? famile
2. mit der du im Kino warst? familie! 
3. mit der du shoppen warst? kati ♥
4. mit der du telefoniert hast? mami
5. die dich zum Lachen gebracht hat? leo
6. mit der du geweint hast? ich bin hart, ich weine nur wenn ich alleine bin :PP
WÜRDEST DU LIEBER...? 
1. deine Nase oder Zunge Pieren? zunge
2. lustig oder ernst sein? lustig
3. bei einem Feuer oder einer Schießerei sterben? schießerei, das is viel cooler
ANTWORTE WAHR: 1. Sonne oder Mond? mond, den kann man wenigstens angucken
2. Winter oder Herbst? herbst
3. Links oder rechts?  mitte links
4. Sonne oder Regen? dann lieber sonne
5. Wo wohnst du? köln
6. Willst du mal heiraten? wenn ''er'' nen coolen nachnamen hat, joa
7. Drehst du deine Spaghetti oder schneidest du sie? ich drehe ;D
9. Deine jetztige Stimmung? ganz gut
HAST DU IN DEN VERGANGENEN 48 STUNDEN... 
1. jemanden geküsst? ne
2. gesungen? immer :D
3. jemanden umarmt? ja

1 Kommentar:

LΛRΛ hat gesagt…

danke, dein blog ist auch sehr schön c:
http://weltenflieger.blogspot.com